Wir verwenden auf diesen Seiten Cookies für bestmögliche Funktionalität. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden. Weitere Informationen


Werkstatt mit Blechbearbeitungsmaschinen

Geschichte der Wurow Isoliertechnik GmbH

Am 1. Juni 1980 wurde die Firma Karl-Heinz Wurow Wärme-, Kälte-, Schallschutz als Familienunternehmen gegründet.

Ein geeignetes Grundstück fanden wir dann auf einer ehemaligen Industriebrache, wo ein Gewerbehof mit mehreren Handwerksbetrieben entstand. Im Januar 1998 gründeten wir die Wurow Isoliertechnik GmbH.

Im September 1998 bezogen wir die neuen Betriebsräume in unserem Werkstattgebäude mit modernsten Blechbearbeitungsmaschinen.
Dies war die Grundlage für den Entschluss, diese nicht nur als Vorfertigungswerkstatt für unsere eigenen Produktionsaufgaben zu nutzen, sondern unsere Leistungen auch anderen Isolierbetrieben, sowie Händlern anzubieten.

In den kommenden Jahren sind die Aufträge in solchem Umfang gewachsen, dass wir mit den vorhandenen Maschinen die Termine nicht schnell genug abarbeiten konnten. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, einen Anbau an die Werkstatt vorzunehmen und weitere Blechbearbeitungsmaschinen anzuschaffen. Die Betriebserweiterung wurde im Jahr 2008 realisiert.

Unsere Profiwerkstatt verfügt über einen sehr modernen Maschinenpark, mit dem wir in der Lage sind, alle Blechverkleidungen für den Isolierer herzustellen.

Heute verfügen wir über einen gesunden Kundenstamm, den wir mit unseren Leistungen fristgerecht bedienen.

Fenster schließen